Vom 7. bis zum 14. November 2021 dreht sich alles um den Heiligen Martin. Los geht es am Sonntag, 7. November 2021, 17:00 Uhr, mit einem Wortgottesdienst mit Bläsermusik und der Geschichte vom Heiligen Martin. Die Kinder bringen bitte ihre bunten Laternen mit.
Am Donnerstag, 11. November 2021, 17:00 Uhr, sind Kindergruppen aus den Kitas und Familien eingeladen mit ihren Laternen zum offenen Singen mit Blasmusik von der Bläserschule Frankfurt am Martinsfeuer auf dem Kirchplatz von St. Bernhard zu kommen. Für jedes Kind gibt es eine Brezel zum Teilen.
Darüber hinaus kann vom 7. bis zum 14. November 2021 in der offenen Kirche die Martinsgeschichte angeschaut werden, es gibt Videos mit Liedern zum Mitsingen. Im Gang zwischen Kindergarten und Kirche kann die Martinsgeschichte angeschaut werden.